Rollercoaster Links Sitemap Gästebuch Chronik Impressum

Gästebuch

Leider wird das Gästebuch seit Monaten
von Spam-Einträgen regelrecht überflutet.
Bis ich eine Möglichkeit gefunden habe dies
zu vermeiden, bleibt das Gästebuch abgeschaltet.
Danke für dein Verständnis.






----

Hallo Eberhard,
deine Schwester hat von Dir in der Elterngruppe dein Titel Erinnerung an Janine reingestellt,
es gefällt mir super und so habe ich jetzt die anderen mir auch angehört und ich finde du bist echt ein Talent
und sowas gehört auf die Bühne und ich bin jetzt ein Fan von Dir. Danke für die schönen Lieder.

Ganz liebe Grüsse Ilona :-)

***
Hallo Ilona,
Bühnenauftritte strebe ich nun wirklich nicht an, aber ich freue mich sehr über dieses dicke Kompliment :-)
Dankeschön.
Liebe Grüße
Eberhard
***

----


Hoi broer,
ik probeer al de hele tijd dat peperkoek mannetje te vangen op je website maar het lukt maar niet!!! ::-))
En voor je actie vindt ik Kinderhospiz Burgholz ook een erg goed idee.

Groetjes,
Stefan

-----


Hallo Eberhard,
hab für Burgholz gestimmt hoffe andere folgen.

LG Uwe :-)

-----


Hello my dear father in law ;-)
Thats an awesome website you have. Im very impressed.
Keep doing what you do. Can i download your music?? i love it. :
Take care mate. Best regards from sunny New Zealand.
Robin

-----


Hallo Eberhard,
jetzt sind wir auch drin :-)
Claudia K.

-----


Hoi oude man,
Wel leuk om te zien dat je zo veel belanstelling op je website heb alleen jammer van al die Spam,
ik weet dat je op leeftijd bent maar dat je nu al al die Viagra nodig hebt !?!?!?! hihihi :-) :-)
Nou veel plezier met het maken van je muziek en toto gauw.

Je kleine broertje!!
Stefan

-----


Lieber Eberhard,
eben hab´ ich mir Dein Lied "Warum" angehört - und ich habe Rotz
und Wasser geheult..
Schön!!!
Vielen Dank dafür und knutsch mir Marion :-)

Tina mit ohne Trinchen

-----


hallo grosser bruder
hab ganz viel werbung fürr deine gute sache betr. amazon gemacht
...hoffe sehr, dass du zum ende des jahres eine grosse spende für einen
guten zweck machen kannst.

hdlgdl
dks mit janine für immer im herzen

-----


Hoi Broer,
Wat een problemen allemaal weer met je computer, hopelijk kom je er snel weer.
Ik vind de leidjes die je heb geschreven en natuurlijk ook zingt op je site helemaal te gek,
ga zo door.

Doei en tot gauw je jonge broertje.

-----


Hallo Papa!

Hab dir ja schon länger nicht mehr geschrieben...also mach ich es jetzt mal ;-)
Ich habe eben dein neues Lied gehört und es ist wirklich sehr schön, auch wenn durch die Trauer
ein paar Tränchen gekullert sind...
Ich kann dir gar nicht sagen, wie stolz ich auf dich bin, du bist der BESTE Papa auf der ganzen Welt!!!

Hab dich lieb... ganz doll
Kussi


-----

Lieber Ebi!
Ich finde das Lied "Cause you are there" total Klasse. Das wäre ein Lied was auf die zweite LoD-CD
gehörenren würde, gesungen von LoDlern.

Umärmelung
von Anne mit Nadine im Herzen


-----

danke!!
ein wunderschönnes lied...dein neues lied!!
ich habe es an alle LOD-er geschickt...also im lod verlinkt...weil es einfach nur wunderschön ist!!
es ist eind lied für uns alle die wir lieben und vermissen!!!
schade das ich nicht singen kann :-(

hagdl
dks


-----

happy birthday to you ! :-))
wünsch dir alles liebe und gute !!

hdgdl
dks


-----

Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen und bin von dem einfachen und schönen Layout sehr angetan.
Der Inhalt und Themen der Site ist auch interressant. Von Gedichten... bis Bücher.. und Lieder.. und Musik, über Bleistift-Zeichnungen bis zu Harley-Davidson Treffen.
Rezepte mag ich auch... Ich werde Ihre Website weiter ab und zu besuchen. Und ich habe die Penspinner entdeckt!
Beste Grüße Anne


-----

Hallo,
ich bin einer Deiner Namensvetter und finde es interessant, das Du in Solingen lebst, wo mein Grossvater (Eberhard Dörr !) vor dem 2. Weltkrieg geboren wurde und lebte !
Freue mich über eine Antwort.
Gruß Eberhard Dörr
***
Hallo Eberhard, es gibt wirklich immer wieder interessante Zufälle. Evtl. gelingt es ja über diese HP mehr über Deinen Großvater in Erfahrung zu bringen. Außerdem werde ich mich noch bei den älteren Mitglieder meiner Familie kundig machen. Lass mir doch bitte Deine Email-Adresse zukommen. Sobald ich Näheres weiss, melde ich mich bei Dir.
Gruß aus der Heimatstadt Deines Großvater
Eberhard
***


-----

Schön nein toll gemacht, wir sollten so lustige Abende mit viel zulachen öfter mal machen, weil wir lachen alle viel zuwenig.Ich hab überigens auch noch eine ,so wie ich meine schöne Kindergeschichte.Ich kann sie dir ja mal zeigen .habe aber leider keine so tolle Seite wie du .muß jetzt schluß machen weil meine 2 Engel(Teufel) noch mit mir den Baum schmücken wollen.
Gruß Büsi :-)


-----

da bin ich schon wieder :-)
musste doch direkt mal das neue gästebuch testen :-)
alles was neu ist muss doch getestet werden!
ciao
dks mit janine für immer im herzen
HDGDL


-----

hallo großer bruder!
habe auf meiner seite für dein lied ein kleines video gemacht !!
schon gesehen ????
würd mich freuen, wenn es DIR gefällt!!!
HDGDL


-----

Hallo Eberhard,
vielen lieben Dank für das Lied das Du für unser Engelchen geschrieben hast,wirklich ganz toll.
Deine Seite wird immer besser,mach weiter so....

Liebe Grüße
Jürgen


-----

Hallo!
Da du ja meine Einträge immer wieder durch kleine Fehlerchen zunichte machen musstest,versuch ich es jetzt noch einmal,aber ich schreib dir ja auch gerne!
Also...ich find deine Seite echt klasse!
Hör mir vor allem gerne das Schlaflied an, weil das hast du ja früher immer für mich gesungen und wenn ich es heute höre, habe ich immer Tränen in den Augen, aber ein Lächeln auf den Lippen und bin sehr stolz darauf deine Tochter zu sein!
Ich liebe dich, Papi
dein kleiner Schatz


-----

schade!
schade das da jemand ist der nur schreibt das es nicht gut ist aber zu feige dazu zu stehen und das ganze nur anonym macht !
ich find deine seite toll!
SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
und was die anderen denken ist mir egal!
hdl
dks mit janine für immer im herzen


-----

alles voll scheisse mann


-----

Das du sehr kreativ warst bzw. bist war mir immer klar...sehr schön was du hier machst!
Deine Tochter sitzt gerade bei uns in der Küche und quatschen über alte Zeiten.
Es ist schön etwas von euch zu hören...
überleg....ja 10 Jahre ist`s her
Lieber Gruß
Kiki

-----

hey großer bruder!
schönes lied für / über den karnevall in solingen !
find ich richtig gut!
sollte das lied für solingen werden!
kann man richitg schön mit singen :-)
hdgdl
traurige iomio mit jaine für immer im herzen


-----

:-)
freut mich, dass du meinen vorschlag betr. girlsday aufgenommen hast !!
*freu*
dks mit janine für immer im herzen

-----

hallo großer bruder!
jetzt hab ich gesehen, dass du an deiner seite heute was geändert hast...aber ich finde es nicht :-(
ich kämpfe mit dem gedenk und gästebuch! der anbieter stellt seine dienste ein :-(
hab jetzt ne lösung gefunden..ein buch für janine und mich!
naja...besser als garnichts. ich such aber weiter bis ich was habe was mir besser gefällt! vielleicht ... ganz bestimmt hast du doch nen tipp für mich :-)
hdgdl
dks mit janine für immer im herzen


-----

melanie erinnert mich an janine!
auch sie hat es geschafft vor lauter wut auf dem PO zu landen weil es nicht so lief weil sie es wollte :-)
ich denke da sind die kids alle gleich
mir gefällt die geschichte bisher sehr gut!<
schlaf gut
dks


-----

der letzte satz in dem gedicht ist für janine !!!!!!!!
dks


-----

Vor langer langer Zeit existierte eine Insel,
auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.....
und auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde.
Also machten alle ihre Schiffe startklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen Gefühle um Hilfe.
Der Reichtum verliess auf einem luxeriösen Schiff die Insel.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber...da ist kein
Platz mehr für dich."
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbarem Schiff vorbei kam
"Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen!" antwortete der Stolz "hier ist alles
perfekt und du könntest mein Schiff beschädigen!"
Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit:
"Traurigkeit, bitte nimm mich mit."
"Oh Liebe"; sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."
Auch die gute Laune fuhr los, aber sie war zu zufrieden, dass sie nicht hörte ,
dass die Liebe rief.
Plötzlich rief eine Stimme:
"Komm Liebe, ich nehme dich mit."
Die Liebe war so dankbar und glücklich, dass sie vergass den Retter nach seinem
Namen zu fragen.
Die Liebe fragte das Wissen:
"Wissen, kannst du mir sagen wer mir geholfen hat?"
"Ja", antwortete das Wissen, " es war die Zeit."
"Die Zeit?"; fragte die Liebe, "Warum hat mir die Zeit geholfen ?"
und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist !"
Ich LIEBE DICH und das für die ganze ZEIT und mehr die mir dieses Leben noch gibt !!!!!


-----

mensch großer bruder :-)
da steht ja immer noch nicht viel :-(
schade das die ganzen einträge weg sind.
hab meine dateien durchsucht... aber leider hab ich die einträge nicht gespeichert...
naja...wird schon....
hab dich lieb und grüße mir deinen schatz... sassi hat mir erzählt was passiert ist !!
hab dich lieb claudia!! und gute besserung!!!
ciao
iomio mit janine für immer im herzen


-----

Hallo Schwesterherz,
vielen, vielen Dank !!!
Und an alle anderen Besucher:
Ich werde das Gästebuch ab sofort regelmäßig sichern!
Eberhard


-----

hallo großer bruder!
das kenn ich!
ist mir auch alles schon passiert !
aber damit dein gästebuch schnell wieder nen eintrag hat....
*yep*...da bin ich schon!!
hdl
dks